Gina Schubert- Seelenweg Spirituelle Lehrerin - Geistige Heilerin
Gina Schubert- SeelenwegSpirituelle Lehrerin - Geistige Heilerin

 

Ich danke allen Menschen die mir auf meinem Weg begegnet sind, an mich geglaubt haben und von denen ich lernen durfte, speziell:

 

Meinem Mann, der es auch nach 37 Jahren noch schafft mich immer wieder zum Lachen zu bringen.

 

 Meinen zwei Töchtern die mich lehren, dass jeder Mensch seinen ganz eigenen individuellen Weg gehen muß.

 

Annelie Schlobohm, die mir die Welt der Träume näher brachte und mich lehrte, dass nur der Träumer seinen Traum entschlüsseln kann.

 

Johannes Benedikt Schmidt, von dem ich lernen durfte wie wichtig es ist dem Aufstellungsprozess zu vertrauen und dass in der Begegnung mit mir selbst ein heiliger Raum

entsteht in dem Heilung möglich ist.

 

Anneliese Flachsmeier, bei ihr durfte ich lernen wie wichtig es ist bei aller Spiritualität mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen. Durch ihren großen Erfahrungs- und Wissensschatz, den sie bereitwillig mit ihren Schülern teilt und ihre großen heilerischen Fähigkeiten schafft sie es, dass ich mein Seelenpotenzial mehr und mehr entdecken darf, annehmen kann und zum Ausdruck bringe.  Der Prozess dauert an.

 

Jutta Babel, deren Bewusstseinsarbeit für mich eine Quelle der Inspiration ist. Unser regelmäßiger Austausch auf allen Ebenen erfüllt mich mit Dankbarkeit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gina Schubert